Forum Verlassene Pfoten
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Forum Verlassene Pfoten » Öffentliche Foren » Fellchen in Not e.V. » Zuhause gefunden » Wer kennt Ihn / sie ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt Ihn / sie ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanne dÀrc   Zeige Jeanne dÀrc auf Karte Jeanne dÀrc ist weiblich
Couch-Chef

images/avatars/avatar-1180.jpg

Tierische Freunde: 4 Hunde - Mixe aus Griechenland + RO, 2 Katzen, Asylantenheim mit Vögeln und Fische hinter Glas und im Teich.

Wer kennt Ihn / sie ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paddock 12, Box 16

Dieser kleine Mann oder kleine Frau - keine Ahnung war vor kurzem noch in Pitesti.
Habe nur die Info, dass er/ sie- an eine andere Orga.vermittelt wurde.
Kann mir jemand von Euch Informationen geben ?

Danke sehr vorab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanne dÀrc: 29.10.2009 12:17.

29.10.2009 12:10 Jeanne dÀrc ist offline E-Mail an Jeanne dÀrc senden Beiträge von Jeanne dÀrc suchen Nehmen Sie Jeanne dÀrc in Ihre Freundesliste auf
safta222   Zeige safta222 auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-233.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auskunft darüber kann dir vielleicht Tierhilfe Hoffnung geben, wir wissen es leider nicht.

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

29.10.2009 13:13 safta222 ist offline E-Mail an safta222 senden Beiträge von safta222 suchen Nehmen Sie safta222 in Ihre Freundesliste auf
krinja   Zeige krinja auf Karte
Schnuffler

Tierische Freunde: Selina (schwarz-braunes Kläffmonster, the one and only); Lunar (Jagdschwein, Gute-Laune-Wunder, Zerstörer); Cora (scheues Rehlein Hasenfuss, Clownella); Paul (Katerle); Ricky Cat (the Dicky)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lupe

kanngarnichtserkennen

Die agtiere hat ein paar Hunde aus der Smeura übernommen. Da sind auch zwei kleine braune in der Vermittlung. Aber ob deiner dabei ist Keine Ahnung

Guck mal bei Alicia und Laslo- ich glaube ja eher nicht, aber gucken kannst du ja mal.

LG Barbara
29.10.2009 14:14 krinja ist offline E-Mail an krinja senden Beiträge von krinja suchen Nehmen Sie krinja in Ihre Freundesliste auf
hundefreund64
Besucher

Tierische Freunde: 3 Hunde

hast du ein größeres Bild ?
05.11.2009 18:50 hundefreund64 ist offline E-Mail an hundefreund64 senden Beiträge von hundefreund64 suchen Nehmen Sie hundefreund64 in Ihre Freundesliste auf
Couch-Chef

Tierische Freunde: 4 Hunde - Mixe aus Griechenland + RO, 2 Katzen, Asylantenheim mit Vögeln und Fische hinter Glas und im Teich.

Themenstarter Thema begonnen von Jeanne dÀrc
Wer kennt ihn/sie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Hoffnung inzwischen schon aufgegeben.
Dank einiger Hinweise auch einiges probiert, leider ohne Ergebnis....

05.11.2009 21:26 Jeanne dÀrc ist offline E-Mail an Jeanne dÀrc senden Beiträge von Jeanne dÀrc suchen Nehmen Sie Jeanne dÀrc in Ihre Freundesliste auf
hundefreund64
Besucher

Tierische Freunde: 3 Hunde

kenn ich leider nicht, wir haben vor einiger Zeit Hunde aus der Smeura bekommen
05.11.2009 21:37 hundefreund64 ist offline E-Mail an hundefreund64 senden Beiträge von hundefreund64 suchen Nehmen Sie hundefreund64 in Ihre Freundesliste auf
Michaela   Zeige Michaela auf Karte Michaela ist weiblich
Pfoten-Helfer

images/avatars/avatar-264.jpg

Tierische Freunde: Unsere Hunde Lilly und Cessi (für immer im Herzen), die Katzen Hannibal, Attila, Luna, Malina, Cassiopeia, Muttchen Mira, Aldebaran, Sirrah, Wallace, Bonnie und Clyde und Schildkröte Maxi ;-)

Aber ich kenne das hübsche Bübchen, das Bild habe ich im April diesen Jahres von Patrick in der "Smeura" gemacht Augenzwinkern , und habe ihn auf unserer HP vorgestellt.

Am 26. Juni´09 erreichte mich dann folgende Mail:

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich wollte euch gerne über einen eurer Notfell in der Pitesti informieren -Stoff für Eure Seite ;o)))

Das Bild eurer Seite findet ihr im Anhang. Paddock 12 ,Box 16.

In der Smeura Patrick genannt heisst nun Sam. Er ist einer der sanftesten Hunde die ich je kennenlernen durfte! Trotz seiner Behinderung am Hinterlauf, hat er keinerlei Probleme beim laufen, er ist verträglich mit Artgenossen und liebt Kinder über alles. Kurz um- ein toller Hund, der diese Chance, wie natürlich auch alle anderen, wirklich verdient hat.

Ich habe Euch von ihm berichtet,weil ich ihn zufällig auch bei euch auf der Seite gefunden hatte und auf eurem Bild kann man sehen,was für ein Schatz er ist!

Ihr leistet tolle Arbeit -weiterhin viel Erfolg!!!

LG

B.Hoderlein ( hundenothilfe-bremen.de)

fröhlich fröhlich fröhlich

Die Hoffnung stirbt zuletzt Harriet smile ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michaela: 30.11.2009 02:58.

30.11.2009 02:52 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Homepage von Michaela Beiträge von Michaela suchen Nehmen Sie Michaela in Ihre Freundesliste auf
safta222   Zeige safta222 auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-233.jpg

Boah was eine Puppe..........

Freu! großes Grinsen

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

30.11.2009 04:49 safta222 ist offline E-Mail an safta222 senden Beiträge von safta222 suchen Nehmen Sie safta222 in Ihre Freundesliste auf
SusanneB   Zeige SusanneB auf Karte SusanneB ist weiblich
Pfoten-Legende

images/avatars/avatar-683.jpg

Tierische Freunde: Alte Hunde

Oh wie schööööööön!!!!! Danke Michaela!

30.11.2009 06:36 SusanneB ist offline E-Mail an SusanneB senden Homepage von SusanneB Beiträge von SusanneB suchen Nehmen Sie SusanneB in Ihre Freundesliste auf
Couch-Chef

Themenstarter Thema begonnen von Jeanne dÀrc

Guten Morgen Michaela,
da hast Du mir wirklich eine große Freude gemacht.
Ja ist schon komisch, bei all den vielen Tieren die unsere Hilfe brauchen, gehen ein manche Gesichter nicht aus dem Kopf.
Freu mich so sehr.
Danke und viele Grüße
Harriet

30.11.2009 09:09 Jeanne dÀrc ist offline E-Mail an Jeanne dÀrc senden Beiträge von Jeanne dÀrc suchen Nehmen Sie Jeanne dÀrc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Verlassene Pfoten » Öffentliche Foren » Fellchen in Not e.V. » Zuhause gefunden » Wer kennt Ihn / sie ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH