Forum Verlassene Pfoten
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Forum Verlassene Pfoten » Öffentliche Foren » Wir dürfen leben » "Smeura"pflegi (LEO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Smeura"pflegi (LEO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReginaBerti   Zeige ReginaBerti auf Karte ReginaBerti ist weiblich
Spürnase

images/avatars/avatar-1303.jpg

Tierische Freunde: Berti Schäfi/Corgimix, Amy Welsh-Corgi-Cardigan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geht es Leo heute?

l.g.

Regina

21.04.2010 09:36 ReginaBerti ist offline E-Mail an ReginaBerti senden Beiträge von ReginaBerti suchen Nehmen Sie ReginaBerti in Ihre Freundesliste auf
Lao Ma   Zeige Lao Ma auf Karte Lao Ma ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-411.jpg

Tierische Freunde: Hunde, Katzen

Themenstarter Thema begonnen von Lao Ma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher keine weiteren Unfälle...

Allerdings ist er doch etwas motziger als sonst und schreckhaft.
Z.B. hat er plötzlich ein Problem damit durch die Haustür zu gehen...er traut sich nicht. Ich muss ihn quasi durch schieben.
Zimmertüren sind kein Problem, aber die halte ich auch nicht auf und daher "halten sie still".

Passiert ist mit der Haustür nichts. Keine Ahnung

www.fellchen-in-not.de
21.04.2010 19:44 Lao Ma ist offline E-Mail an Lao Ma senden Homepage von Lao Ma Beiträge von Lao Ma suchen Nehmen Sie Lao Ma in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte   Zeige Lieselotte auf Karte Lieselotte ist weiblich
Pfoten-Legende

images/avatars/avatar-1295.png

Tierische Freunde: Henry (Huskymix oder Malamut), Natalie (Maremmano-Mix), Chili (Raketen-Mix), Louis (liebenswerter Grautiger), Kater Chili und seine Schwester Pepper und Hundekind Kaya, die noch eine Familie sucht

Vielleicht ist etwas mit seinen Augen, kann er schlecht sehen? Keine Ahnung

Marion
21.04.2010 22:01 Lieselotte ist online E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
Coco   Zeige Coco auf Karte Coco ist weiblich
Pfoten-Helfer

images/avatars/avatar-621.jpg

Tierische Freunde: 3,25 Hunde & 10Schafe

war eben auch mein erster Gedanke, daß er ja ohnehin mit dem einen Auge sehr eingeschränkt sein könnte und das zweite evt. auch nachlässt...

vor fast 2 Jahren - als er bei Dir ankam - hast Du das geschrieben -

Zitat:
Ausserdem hab ich das Gefühl, das noch vorhandenen Auge und die Nase funktionieren auch nicht mehr so richtig. Meine Damen motzt er eigentlich nur an, wenn er sie zu spät entdeckt und sich dann erschreckt- hab ich den Eindruck.Mit den Katzen das gleiche Spiel. Die toleriert er unglaublich lange um sich herum bis er irgendwann hochchreckt und losmotzt.

könnte es sein, daß Geruchs- und Sehvermögen stark nachlassen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco: 22.04.2010 08:10.

22.04.2010 07:33 Coco ist offline E-Mail an Coco senden Beiträge von Coco suchen Nehmen Sie Coco in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte   Zeige Lieselotte auf Karte Lieselotte ist weiblich
Pfoten-Legende

images/avatars/avatar-1295.png

Tierische Freunde: Henry (Huskymix oder Malamut), Natalie (Maremmano-Mix), Chili (Raketen-Mix), Louis (liebenswerter Grautiger), Kater Chili und seine Schwester Pepper und Hundekind Kaya, die noch eine Familie sucht

Ja, es sollte natürlich das Auge heißen - Zack
Vielleicht liegt es daran, dass ich diese Handycaps bei Hunden zwar wahr nehme aber sofort wieder ausblende, weil der Hund insgesamt einfach toll ist Augenzwinkern
Jedenfalls würde das seine Schreckhaftigkeit und Aggression erklären.
Bei Natie habe ich das Gefühl, dass ihr Sehvermögen schwankt und dem entsprechend ist sie auch mal mehr oder weniger schreckhaft bzw. zickig den Hunden gegenüber.

Marion
22.04.2010 09:06 Lieselotte ist online E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
Babsy
Leckerli-Verteiler

Tierische Freunde: 4 Katzen

Hi!
Ich lese jetzt wirklich seit dem Pulli für Leo immer wieder gerne seine "Geschichte" und es freut mich immer wieder, dass er es sooooo toll getroffen hat, bei Dir Lao Mao!
Jetzt habe ich mal eine Frage: brauchst Du noch das Karsivan?
Ich habe gestern von einer Nachbarin 29 Tbl. bekommen - der Hund ist gestorben....

02.06.2010 20:25 Babsy ist offline E-Mail an Babsy senden Homepage von Babsy Beiträge von Babsy suchen Nehmen Sie Babsy in Ihre Freundesliste auf
Lao Ma   Zeige Lao Ma auf Karte Lao Ma ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-411.jpg

Tierische Freunde: Hunde, Katzen

Themenstarter Thema begonnen von Lao Ma

Jaaaaaaa....immer her damit. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

www.fellchen-in-not.de
02.06.2010 20:36 Lao Ma ist offline E-Mail an Lao Ma senden Homepage von Lao Ma Beiträge von Lao Ma suchen Nehmen Sie Lao Ma in Ihre Freundesliste auf
Babsy
Leckerli-Verteiler

Na dann PN mir doch bitte noch einmal Deine Anschrift!

02.06.2010 21:21 Babsy ist offline E-Mail an Babsy senden Homepage von Babsy Beiträge von Babsy suchen Nehmen Sie Babsy in Ihre Freundesliste auf
Babsy
Leckerli-Verteiler

Hm...sind die Tabletten noch nicht da?

22.06.2010 22:56 Babsy ist offline E-Mail an Babsy senden Homepage von Babsy Beiträge von Babsy suchen Nehmen Sie Babsy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Verlassene Pfoten » Öffentliche Foren » Wir dürfen leben » "Smeura"pflegi (LEO)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH