Forum Verlassene Pfoten
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Forum Verlassene Pfoten » Öffentliche Foren » Hunde brauchen Hilfe » Amato - PS gefunden .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amato - PS gefunden ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minz&Maunz Minz&Maunz ist weiblich
Pfoten-Legende

images/avatars/avatar-552.jpg

Tierische Freunde: 8 Katzen

Amato - PS gefunden .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Amato ... Ausgesetzt in der Bergen von Patras!

Neue Bilder!!!

und die gute Nachricht das Amato seinen schlimmen

Zustand überleben wird

zum Sterben verurteilt !!! Und warum??? Weil man ihn nicht mehr brauchen kann?

wenn man ihm in die Augen sieht möchte man ihn gern schützend in die Arme schließen...

er wird überleben!!!

Stand 23.05.2010

Wir haben ihn "Amato" genannt....

"Geliebter", und wir haben íhm diesen Namen gegeben in der Hoffnung, daß er spürt, daß wir ihn lieben und nicht im Stich lassen.

Amato wurde an einer völlig einsamen Stelle auf einem Berg um Patras herum ausgesetzt, damit er auch ganz bestimmt nicht gefunden wird. Aber Amato hat sich ein Stück weit den Berg runtergeschleppt, und so wurde er in dieser Einöde doch gefunden, was wirklich ein Wunder ist.

Unsere griechischen Kolleginnen haben den armen Kerl, der mit Wunden übersät ist, und selbst im Maul blutende Stellen hat, sofort zur Tierärztin gebracht, wo er untersucht und versorgt wurde.

Leider hat Amato Leishmaniose, aber unsere Erfahrung hat gezeigt, daß bei guter Pflege, wenn ein Hund nicht mehr um sein Leben bangen muß und sich entspannen kann, wenn er gestreichelt wird und gutes Futter bekommt, diese Krankheit seht gut in den Griff zu bekommen ist.

Was Amato durchgemacht hat, sieht man in seinen Augen, die so unendlich traurig sind.

Der sehr liebe, geduldige und demütige Rüde wird auf 5 Jahre geschätzt und muß voraussichtlich mindestens 1 - 2 Monate in der Tierarztpraxis versorgt werden. Die Behandlung ist teuer, und deshalb brauchen wir dringend Spenden und Paten, die uns unterstützen, denn wir möchten Amato gerne so bald wie möglich, d. h. so bald er soweit stabilisiert ist, daß er ausreisen kann, nach Deutschland in eine liebe Familie holen.

Bitte helfen Sie Amato!

Seine Behandlung wird eine Menge Zeit und vor allem Geld benötigen

Es werden Paten gesucht um ihm ein

liebevolles behütetes Leben in Deutschland ermöglichen zu können

Amato soll endlich ein unbeschwertes Leben genießen können.

Spendenkonto:

"patrashunde" Renate Düser

Commerzbank Schlesig

BLZ: 21o 4oo 1o

Konto: 8244o22o2

Patras Hunde renate.dueser@t-online.de

http://www.patras-hunde.de/pageID_9821364.html

Überschrift editiert by Mod/Susan

12.06.2010 20:05 Minz&Maunz ist offline E-Mail an Minz&Maunz senden Beiträge von Minz&Maunz suchen Nehmen Sie Minz&Maunz in Ihre Freundesliste auf
Hexenfan   Zeige Hexenfan auf Karte Hexenfan ist weiblich
Wachhund

images/avatars/avatar-875.jpg

Tierische Freunde: Rottweiler Hexe

RE: Amato - dringend Unterstützung/Paten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar! Das arme Würmchen, und diese Augen! Ich habe gleich überwiesen und hoffe, es wird alles gut für Amato. Den würde man am liebsten nur in die Arme nehmen und nie mehr los lassen.

LG
Ute
17.06.2010 07:16 Hexenfan ist offline E-Mail an Hexenfan senden Beiträge von Hexenfan suchen Nehmen Sie Hexenfan in Ihre Freundesliste auf
Pfoten-Legende

Themenstarter Thema begonnen von Minz&Maunz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super lieb von Dir fröhlich .

Das arme Kerlchen kann jede Hilfe gebrauchen.

17.06.2010 18:37 Minz&Maunz ist offline E-Mail an Minz&Maunz senden Beiträge von Minz&Maunz suchen Nehmen Sie Minz&Maunz in Ihre Freundesliste auf
Susan   Zeige Susan auf Karte Susan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-234.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kontakt: Renate Düser:
renate.dueser@t-online.de

Amatos Flug ist für den 9.8. gebucht und diese Chance soll und muss genutzt werden – doch jetzt hat die Pflegestelle abgesagt! Amato ist ein ganz armes Würmchen, das in letzter Sekunde in den Bergen um Patras gerettet wurde; er hat sich in den letzten zwei Monaten zurück ins Leben gekämpft und ist ein lieber, sehr demütiger und geduldiger Rüde von etwa 5 Jahren.

Wer kann ihn aufnehmen? Kontakt: Renate Düser: renate.dueser@t-online.de

Zitat:
er hat sich inzwischen erholt und seine Wunden sind abgeheilt.

Amato wurde an einer völlig einsamen Stelle auf einem Berg um Patras herum ausgesetzt, damit er auch ganz bestimmt nicht gefunden wird. Aber Amato hat sich ein Stück weit den Berg runtergeschleppt, und so wurde er in dieser Einöde doch gefunden, was wirklich ein Wunder ist.

Unsere griechischen Kolleginnen haben den armen Kerl, der mit Wunden übersät ist, und selbst im Maul blutende Stellen hat, sofort zur Tierärztin gebracht, wo er untersucht und versorgt wurde.

Leider hat Amato Leishmaniose, aber unsere Erfahrung hat gezeigt, dass bei guter Pflege, wenn ein Hund nicht mehr um sein Leben bangen muss und sich entspannen kann, wenn er gestreichelt wird und gutes Futter bekommt, diese Krankheit seht gut in den Griff zu bekommen ist.

Herzblut für Katzen
29.07.2010 17:18 Susan ist offline E-Mail an Susan senden Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf
Zandimaus   Zeige Zandimaus auf Karte Zandimaus ist weiblich
Platzhirsch

images/avatars/avatar-1327.jpg

Tierische Freunde: Moka alias Caddy

Laut der Internetseite Tierrechte umsetzen hat Amato einen neuen Platz in Hamburg gefunden! Dance3

30.07.2010 00:26 Zandimaus ist online E-Mail an Zandimaus senden Beiträge von Zandimaus suchen Nehmen Sie Zandimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zandimaus in Ihre Kontaktliste ein
benita benita ist weiblich
Pfoten-Legende

images/avatars/avatar-1114.jpg

Tierische Freunde: 1 Hund (Charly) 3 Katzen(Mickey, Mimi u. Tiger)

Das freut mich sehr für ihn, der ging mir heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.Tschakka

30.07.2010 00:32 benita ist offline E-Mail an benita senden Beiträge von benita suchen Nehmen Sie benita in Ihre Freundesliste auf
Zandimaus   Zeige Zandimaus auf Karte Zandimaus ist weiblich
Platzhirsch

images/avatars/avatar-1327.jpg

Tierische Freunde: Moka alias Caddy

Ja mir auch nicht! smile Freue mich auch für den süßen Burschen! huepf

30.07.2010 00:41 Zandimaus ist online E-Mail an Zandimaus senden Beiträge von Zandimaus suchen Nehmen Sie Zandimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zandimaus in Ihre Kontaktliste ein
cara   Zeige cara auf Karte cara ist weiblich
Platzhirsch

images/avatars/avatar-1201.jpg

Tierische Freunde: Pirri u. Lea aus Spanien u. die Katzen Celina u. Akira

dieser traurige Blick... was für ein armes Hundeseelchen... traurig traurig

ich freue mich für Amato......bald hast du es geschafft, halte durch Süßer Hundi

30.07.2010 14:17 cara ist offline E-Mail an cara senden Beiträge von cara suchen Nehmen Sie cara in Ihre Freundesliste auf
Happydog   Zeige Happydog auf Karte Happydog ist weiblich
Wachhund

images/avatars/avatar-1384.jpg

Tierische Freunde: Doggenmix Goliath und Dobimix Davina (Zwei Illatos-Nasen)

Amato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchhalten, kleiner Mann, jetzt wird alles gut. Dance1

30.07.2010 14:27 Happydog ist offline E-Mail an Happydog senden Beiträge von Happydog suchen Nehmen Sie Happydog in Ihre Freundesliste auf
Baghira   Zeige Baghira auf Karte Baghira ist weiblich
Pfoten-Legende

images/avatars/avatar-794.jpg

Tierische Freunde: Hund Punch (Korthals Griffon) und die Katzen Cookie, Baghira, Lino, Claire, Luna (EKH) und Frodo (Halblanghaarmix) und jenseits des Regenbogens Winnie, Lucy, Celi, Fenny, Charly, Olli und Spring/Leah für immer im Herzen

Ich hoffe so sehr, dass du ein neues, wunderbares Leben geschenkt bekommst, liebe arme Seele!!!

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
Rainer Maria Rilke

03.08.2010 20:47 Baghira ist offline E-Mail an Baghira senden Beiträge von Baghira suchen Nehmen Sie Baghira in Ihre Freundesliste auf
Coco   Zeige Coco auf Karte Coco ist weiblich
Pfoten-Helfer

images/avatars/avatar-621.jpg

Tierische Freunde: 3,25 Hunde & 10Schafe

...ist die PS jetzt abgesprungen (Überschrift) oder nicht ????

der 9.8. ist ja schon am Sonntag ... verwirrt

Edit: hab Frau Düser einfach angeschrieben ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco: 04.08.2010 06:58.

04.08.2010 06:46 Coco ist offline E-Mail an Coco senden Beiträge von Coco suchen Nehmen Sie Coco in Ihre Freundesliste auf
PS Sabine   Zeige PS Sabine auf Karte PS Sabine ist weiblich
Pfoten-Legende

images/avatars/avatar-707.jpg

Tierische Freunde: Momo, Söckchen, Fina, Pino und immer 1-2 Pflegis.. ausserdem Emma und Joya für immer im Herzen

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es inzwischen eine neue PS

Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

04.08.2010 07:14 PS Sabine ist offline E-Mail an PS Sabine senden Homepage von PS Sabine Beiträge von PS Sabine suchen Nehmen Sie PS Sabine in Ihre Freundesliste auf
Pfoten-Helfer

Das wäre schön .....

aber lieber doppelt nachgefragt ...... Augenzwinkern

04.08.2010 07:16 Coco ist offline E-Mail an Coco senden Beiträge von Coco suchen Nehmen Sie Coco in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Coco
...ist die PS jetzt abgesprungen (Überschrift) oder nicht ????

der 9.8. ist ja schon am Sonntag ... verwirrt

Edit: hab Frau Düser einfach angeschrieben ....

sorry .. ich habe nach dem Posting von Zandimaus die Überschrift nicht geändert.

Herzblut für Katzen
04.08.2010 08:11 Susan ist offline E-Mail an Susan senden Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf
Pfoten-Helfer

Falls Frau Düser sich meldet, geb ich "LAUT" Augenzwinkern dann wissen wir es aus erster Hand ...

04.08.2010 08:18 Coco ist offline E-Mail an Coco senden Beiträge von Coco suchen Nehmen Sie Coco in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Coco
Falls Frau Düser sich meldet, geb ich "LAUT" Augenzwinkern dann wissen wir es aus erster Hand ...

ja bitte ... smile

Herzblut für Katzen
04.08.2010 08:19 Susan ist offline E-Mail an Susan senden Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf
Pfoten-Helfer

sodele - kannst "entwarnen" smile smile smile

Zitat:
Hallo, liebe Frau Bündgen,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Angebot, aber wir haben ein bißchen
geschoben, und nun kommt Amat am 1o. August nach Hamburg zu einer
Team-Kollegin von mir - ist also alles in trockenen Tüchern.

Ich werde mir Ihre Adresse aber abspeichern, denn wenn wir einen Notfall
haben, wäre das Gold wert, wenn Sie einen Hund aufnehmen könnten!

Liebe Grüße
Renate Düser

04.08.2010 09:25 Coco ist offline E-Mail an Coco senden Beiträge von Coco suchen Nehmen Sie Coco in Ihre Freundesliste auf
Pfoten-Legende

Themenstarter Thema begonnen von Minz&Maunz

Zitat:
AMATO IST AM 09.08.2010 IN FRANKFURT GELANDET UND WAR MEIN GAST FÜR 24 STUNDEN :-)

ER IST SO EIN LIEBER, ANHÄNGLICHER, FREUNDLICHER BURSCHE -

MIR GEHT EINFACH MEIN HERZ AUF, WENN ICH AN IHN DENKE!

WIR HABEN VIEL ZEIT AUF DER WIESE, HINTER MEINEM HAUS, VERBRACHT. ER HAT SEIN KÖPFCHEN IN MEINEN SCHOSS GELEGT, UND SICH DEN BAUCH KRAULEN LASSEN!

ER IST EINFACH EIN UNGLAUBLICH TOLLER HUND UND DIE FAMILIE, BEI DER ER HOFFENTLICH BALD SEIN WIRD, WIRD IHRE FREUDE AN IHM HABEN :-)

Amato bei Ankunft in Hamburg:

Amato in seiner PS:

Sieht er nicht toll aus??????!!!! fröhlich

21.08.2010 16:50 Minz&Maunz ist offline E-Mail an Minz&Maunz senden Beiträge von Minz&Maunz suchen Nehmen Sie Minz&Maunz in Ihre Freundesliste auf
cara   Zeige cara auf Karte cara ist weiblich
Platzhirsch

images/avatars/avatar-1201.jpg

Tierische Freunde: Pirri u. Lea aus Spanien u. die Katzen Celina u. Akira

ja, du hast recht... er sieht toll aus...... Hundistreicheln2

und ich freue mich so für diesen hübschen Kerl.....Amato dein erster Schritt ist getan.... welcome im neuen Leben .....

22.08.2010 12:07 cara ist offline E-Mail an cara senden Beiträge von cara suchen Nehmen Sie cara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Verlassene Pfoten » Öffentliche Foren » Hunde brauchen Hilfe » Amato - PS gefunden ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH