Forum Verlassene Pfoten
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Forum Verlassene Pfoten » Öffentliche Foren » Fellchen in Not e.V. » Zuhause gefunden » Erasmus (ES gefunden) aus Cluj! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erasmus (ES gefunden) aus Cluj!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
safta222   Zeige safta222 auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-233.jpg

Erasmus (ES gefunden) aus Cluj! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erasmus Rüde

Erasmus ist ca.5 Jahre und 30-35 cm klein.

Er ist etwas ängstlich konnte ihn aber genau wie alle anderen
anfassen und habe beide Hände noch.

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

31.05.2009 14:58 safta222 ist offline E-Mail an safta222 senden Beiträge von safta222 suchen Nehmen Sie safta222 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von safta222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hat ein Endplatz gefunden!!!!!!!!!!!!!!!

laola

Drückt die Daumen dass er am 19 noch da ist, sonst.... böse

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

05.06.2009 15:30 safta222 ist offline E-Mail an safta222 senden Beiträge von safta222 suchen Nehmen Sie safta222 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von safta222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erasmus wurde vor 2 Stunden bei mir abgeholt.

Seine Mami ist Tierheilpraktikerin und schon ganz vernarrt in die (Angst)Maus. smile

21.06.2009 12:21 safta222 ist offline E-Mail an safta222 senden Beiträge von safta222 suchen Nehmen Sie safta222 in Ihre Freundesliste auf
Minz&Maunz Minz&Maunz ist weiblich
Pfoten-Legende

images/avatars/avatar-552.jpg

Tierische Freunde: 8 Katzen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ein wunderschönes Leben Erasmus fröhlich fröhlich fröhlich

21.06.2009 12:40 Minz&Maunz ist offline E-Mail an Minz&Maunz senden Beiträge von Minz&Maunz suchen Nehmen Sie Minz&Maunz in Ihre Freundesliste auf
Michaela   Zeige Michaela auf Karte Michaela ist weiblich
Pfoten-Helfer

images/avatars/avatar-264.jpg

Tierische Freunde: Unsere Hunde Lilly und Cessi (für immer im Herzen), die Katzen Hannibal, Attila, Luna, Malina, Cassiopeia, Muttchen Mira, Aldebaran, Sirrah, Wallace, Bonnie und Clyde und Schildkröte Maxi ;-)

Tolle Neuigkeiten von Erasmus, und Biiildeeer - man erkennt den kleinen Zausel kaum wieder, einfach nur schön smile :

Hallo, ich habe heute Erasmus aus Rumänien bekommen. Meine Kinder und ich freuen uns sehr, ich denke auch mein Hund Champ findet ihn nicht ganz so schlecht ;-) Der Kleine ist total lieb und trotz seiner wohl schlimmen Erfahrungen sehr neugierig. Er heißt nun Chaya, was hebräisch ist und "Leben" auf Deutsch heißt. Ich werde "Fellchen in Not" gerne weiter empfehlen und würde auch sehr gerne noch mehr für den Tierschutz tun. lg Alexandra

...................................................

Guten Morgen Frau Goldhorn,

Chaya beginnt sein Leben, jeden Tag mehr und mehr.

Draußen hat er noch öfter mal Angst z.B. gestern vor einem Kinderwagen im Feld. Doch das bekommen wir hin. Hier in der Wohnung dreht er völlig auf, er rennt rum, schlittert über das Parkett und hat einfach nur großen Spaß, bis unser "alter" Hund ihm durch ein Brummen zu verstehen gibt, dass er nervt, dann liegt er brav auf seiner Decke.

Was uns sehr verwundert, er versteht schon sehr viele Begriffe, z.B. "geh auf deinen Platz" oder "leg dich hin" dass hat er sofort bei unserem Champ abgeguckt und macht es, wenn es sein Übermut zulässt, auch. Man hat das Gefühl, er sei schon Wochen bei uns.

Wir müssen uns bedanken, dass wir Chaya bekommen haben. Sollte Champ mal nicht mehr sein, möchte ich auf jeden Fall wieder einen Hund von Ihnen, dann einen "großen". ;-)

................................................

Hallo Michaela,

natürlich dürfen sie meine Zeilen veröffentlichen....;-))

Chaya ist wirklich Klasse....mal ist er richtig frech, dann wieder kommt er an und bettelt nach Liebe, da muss man ihn streicheln....meine Arbeit bleibt gerade etwas liegen, doch egal....es lohnt sich!

lg Alexandra

25.06.2009 12:30 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Homepage von Michaela Beiträge von Michaela suchen Nehmen Sie Michaela in Ihre Freundesliste auf
zoomo7   Zeige zoomo7 auf Karte zoomo7 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1348.jpg

Tierische Freunde: Biscuit & Cookie: Podenco-Mischlinge, Muffin: Podenco Andaluz

Och wie schöön - er sieht so zufrieden und happy aus!!

Das scheinen tolle Leute zu sein - ich freue mich sehr, daß der kleine Mann es so gut getroffen hat.

Viele Grüße,
Monika

25.06.2009 12:52 zoomo7 ist offline E-Mail an zoomo7 senden Beiträge von zoomo7 suchen Nehmen Sie zoomo7 in Ihre Freundesliste auf
zwergli zwergli ist weiblich
Schnuffler

images/avatars/avatar-744.jpg

Tierische Freunde: J.R. Käthe immer im Herzen,J.R.-Mix Paul, J.R.-Mix Lilly und 7 Katzen

ist doch immer wieder toll zu sehen wie die Mäuse sich entwickeln. Alles Gute in deinem neuen Leben. Augenzwinkern

Selma Lagerlöf
25.06.2009 15:11 zwergli ist offline E-Mail an zwergli senden Beiträge von zwergli suchen Nehmen Sie zwergli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zwergli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zwergli anzeigen
Birgid   Zeige Birgid auf Karte Birgid ist weiblich
Pfoten-Legende

images/avatars/avatar-1408.jpg

Tierische Freunde: Pferde Hunde Katzen Reptilien

pöhhh, ist das schön

25.06.2009 15:22 Birgid ist offline E-Mail an Birgid senden Beiträge von Birgid suchen Nehmen Sie Birgid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Verlassene Pfoten » Öffentliche Foren » Fellchen in Not e.V. » Zuhause gefunden » Erasmus (ES gefunden) aus Cluj!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH