"Smeura"pflegi (LEO) |
Lao Ma

Super Moderator

Tierische Freunde: Hunde, Katzen Wohnort: Rheinland-Pfalz
Themenstarter
 |
|
Der hat´s hier aber nicht versucht. War vielleicht auch besser so. Ich hätte dir nicht erklären wollen, dass dein Hund soeben über den Zaun getürmt ist und ich ihn nun suchen/ einfangen muss.
__________________ Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.
www.fellchen-in-not.de
|
|
03.12.2008 18:09 |
|
|
Lao Ma

Super Moderator

Themenstarter
 |
|

__________________ Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.
www.fellchen-in-not.de
|
|
04.12.2008 08:02 |
|
|
Susan

Super Moderator

|
|
OhHa, das sieht aber ganz übel aus .... ganz übel !!!
Sieht ganz schwer nach Beuteschema und nach PSV aus
*ichwarnichthier*
__________________ Susan
Herzblut für Katzen
|
|
04.12.2008 08:25 |
|
|
safta222
Moderator

|
|
Ich war auch nicht hier...
__________________ Oberchaotin Doina
Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

|
|
04.12.2008 08:51 |
|
|
Lao Ma

Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Ich hab keine Ahnung was ihr meint!
www.fellchen-in-not.de
|
|
04.12.2008 11:45 |
|
|
Lieselotte

Pfoten-Legende

Tierische Freunde: Henry (Huskymix oder Malamut), Natalie (Maremmano-Mix), Chili (Raketen-Mix), Louis (liebenswerter Grautiger), Kater Chili und seine Schwester Pepper und Hundekind Kaya, die noch eine Familie sucht Wohnort: Schwalmtal, N'rhein
 |
|
wow, das nenne ich ein Hundebett!
Schön, dass der kleine sich schon so eingelebt hat
__________________ Liebe Grüße
Marion
|
|
04.12.2008 11:59 |
|
|
Lao Ma

Super Moderator

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Lieselotte
wow, das nenne ich ein Hundebett!
|
Ja, also....dieses Hundebett ist eigentlich mein Sofa. Aber das interessiert ja hier keinen. Soll die Olle doch in den Hundebetten sitzen.
www.fellchen-in-not.de
|
|
05.12.2008 18:51 |
|
|
Heidiheida

FORENMAMA

Tierische Freunde: Unsere Katzen Schnüggeli,Janusch,S
nowbell und Sheila. Unsere Hunde Dream und Krümelchen Wohnort: Berner Oberland / Schweiz
 |
|
Aber die Beiden sehen so was von GLÜCKLICH aus, du hast doch sicher noch irgendwo einen Sessel für dich, oder......
__________________ WER NICHT HOFFT, DER WIRD DEM UNVERHOFFTEN NIE BEGEGNEN!
www.schweizer-hunde-engel.ch
|
|
05.12.2008 18:59 |
|
|
Michaela

Pfoten-Helfer

Tierische Freunde: Unsere Hunde Lilly und Cessi (für immer im Herzen), die Katzen Hannibal, Attila, Luna, Malina, Cassiopeia, Muttchen Mira, Aldebaran, Sirrah, Wallace, Bonnie und Clyde und Schildkröte Maxi ;-) Wohnort: Salzgitter - Niedersachsen
 |
|
Wie lieb Leo seinen Kopf auf Cassys Pfote bettet - nee, ist das rührig
__________________ Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

|
|
06.12.2008 00:08 |
|
|
Lao Ma

Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Original von Michaela
Wie lieb Leo seinen Kopf auf Cassys Pfote bettet - nee, ist das rührig
|
Ja, gell....
www.fellchen-in-not.de
|
|
06.12.2008 00:16 |
|
|
Michaela

Pfoten-Helfer

Tierische Freunde: Unsere Hunde Lilly und Cessi (für immer im Herzen), die Katzen Hannibal, Attila, Luna, Malina, Cassiopeia, Muttchen Mira, Aldebaran, Sirrah, Wallace, Bonnie und Clyde und Schildkröte Maxi ;-) Wohnort: Salzgitter - Niedersachsen
 |
|
Wie geht´s ihm denn momentan, hat er sich nochmal am Zaun versucht
? Wenn ja, dann können ihm seine Haxen ja eigentlich nicht allzu sehr weh tun...
__________________ Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michaela: 06.12.2008 00:32.
|
|
06.12.2008 00:31 |
|
|
Lao Ma

Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Nee, er hat sich nicht nochmal versucht...weil Hund ist ja nicht doof und weiss sehr wohl, dass da ne (15 m)Leine an ihm hängt!
DIE hat er dann allerdings heute versucht abzukauen.
Er ist wohl der Meinung "die stört". Leo weiss schon was er will.
www.fellchen-in-not.de
|
|
06.12.2008 00:38 |
|
|
Michaela

Pfoten-Helfer

|
|
...der Vertrag ist heute übrigens angekommen

|
|
06.12.2008 00:39 |
|
|
Lao Ma

Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Gut...dann war die Post zumindest schneller als ich!
www.fellchen-in-not.de
|
|
06.12.2008 00:41 |
|
|
Michaela

Pfoten-Helfer

|
|
Leo weiss schon was er will.
|
...bei Euch bleiben
!?

|
|
06.12.2008 00:44 |
|
|
Heidiheida

FORENMAMA

Tierische Freunde: Unsere Katzen Schnüggeli,Janusch,S
nowbell und Sheila. Unsere Hunde Dream und Krümelchen Wohnort: Berner Oberland / Schweiz
 |
|
Original von Michaela
Leo weiss schon was er will.
|
...bei Euch bleiben
!? |
Das hat mir Leo auch
.......
Natürlich im Traum....
__________________ WER NICHT HOFFT, DER WIRD DEM UNVERHOFFTEN NIE BEGEGNEN!
www.schweizer-hunde-engel.ch
|
|
06.12.2008 09:47 |
|
|
Lao Ma

Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Ihr seid ja soooooooooo gemein!!!!!
www.fellchen-in-not.de
|
|
06.12.2008 11:24 |
|
|
Lao Ma

Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Also....ich weiss ja nicht.
Windhundmix??? Die Stimmen, die der beim Spielen von sich gibt klingen schon eher nach Staff oder Bulldogge!
www.fellchen-in-not.de
|
|
07.12.2008 11:02 |
|
|
Julia

Pfoten-Helfer

Tierische Freunde: BC Robin, Füchsin Rina, Kugelblitz Jette Wohnort: Göttingen
 |
|
ich hab hier nen galgo, der klingt wie ne dogge. nix ist unmöglich.
__________________ Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser
und wenn die Zeit gekommen ist, wetzen wir die Messer.
|
|
07.12.2008 11:11 |
|
|
Lao Ma

Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Sehr beruhigend!
Heute waren wir statt mit 8 mit 15m- Schleppleine unterwegs.
Nachdem Herr Leo sich dann demonstrativ um den 15. Baum gewickelt hatte, wurd´s mir zu dumm und ich hab die Leine fallen lassen.
Das hat er ganz toll gemacht!!! Er läuft ja immer so hinter/ neben mir und er hat mich auch nicht überholt als er mich nicht mehr am anderen Ende der Schlepp hatte.
Wenn er stehen geblieben ist zum Schnuppern kam er hinterher in einem Affenzahn angerannt....Bloss nicht den Anschluss verlieren!
So ein Guter!!!!!
www.fellchen-in-not.de
|
|
07.12.2008 16:29 |
|
|
|