Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Verlassene Pfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jassi0207

Administrator

  • »Jassi0207« ist weiblich
  • »Jassi0207« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 730

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Tierische Freunde: Joesi, Sonja, Ben und die drei Katzen: Sally ,Lucy und Nicki

Wohnort: Schönefeld

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. April 2013, 12:59

Bright (Weißer Schäferhund Mischling?) Going, nicht gucken ;-)

Sorry den muss ich euch schon zeigen, Infos kommen erst noch, das dauert meist nen bissl die sie Hunde kennen gelernt haben.

Zitat

Bright ist ein wunderschöner weißer Schäferhund-Mischling. Aber die
tolle Optik darf nicht der Grund für eine Adoption sein, denn Bright ist
kein Familienhund.
Unserer Einschätzung nach wäre er bei einer Einzelperson am besten
aufgehoben, die über umfangreiche Erfahrungen in der
Hundehaltung verfügt und ihm Sicherheit geben kann, denn sonst wird
Bright sich zum Beschützer ernennen - wahrscheinlich mit unliebsamen
Auswirkungen.

Bright läuft gut an der Leine. Um Katzen macht er einen Bogen - er
will nichts mit ihnen zu tun haben. Auch andere Hunde lässt er in Ruhe
und pöbelt sie nicht an - aber er braucht wie erwähnt die Sicherheit und
Ausgeglichenheit seines Besitzers.

Bright wurde 2007 geboren und wiegt 26,5 kg.













































Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

Bright`s Webseite
Liebe Grüße
Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

2

Sonntag, 21. April 2013, 13:38

Ach Herrjeh....

:ohnmacht:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !



Eisfee

Pfoten-Legende

  • »Eisfee« ist weiblich

Beiträge: 2 438

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Wohnort: Nieders., Nähe Alfeld/Leine

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. April 2013, 13:44

Wow, was ein toller Hund! :herzchen:
Chris

(mit Lynn, Bonnie, Zolta und Honey)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

samanta

Pfoten-Legende

  • »samanta« ist weiblich

Beiträge: 6 625

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Tierische Freunde: Svenja+ Colja Peewee Yorky +Gina ( Chi ) +ein Freigänger( Aramis)

Wohnort: 58769

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. April 2013, 13:53

der ist ja bildschön :wuub:
lg dagmar



Rassismus

fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur

TIERE

Coco

Pfoten-Legende

  • »Coco« ist weiblich

Beiträge: 15 078

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007

Wohnort: Usingen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. April 2013, 16:29

ich glaube,ich muss mit Matthes (GoingsMann) mal ein ernstes Gespräch führen .... :sauer2:

Bright ist der HAMMER !!!!!
wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



6

Sonntag, 21. April 2013, 16:55

ich glaube,ich muss mit Matthes (GoingsMann) mal ein ernstes Gespräch führen .... :sauer2:
Bright ist der HAMMER !!!!!

wenn Du Unterstützung brauchst .... :teufel1:

Chappy

Pfoten-Legende

  • »Chappy« ist weiblich

Beiträge: 5 188

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. April 2013, 17:44

WOW was für eine schönheit :herzchen:
Liebe Grüße Ulla und die Rasselbande

*Julchen*

Pfoten-Legende

  • »*Julchen*« ist weiblich

Beiträge: 1 483

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Wohnort: Ungarn

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. April 2013, 17:50

Oh je....den sollte Going wirklich nicht sehen...... :haemisch:


*Julchen*
www.hundehilfe-nordbalaton.eu

Jassi0207

Administrator

  • »Jassi0207« ist weiblich
  • »Jassi0207« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 730

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Tierische Freunde: Joesi, Sonja, Ben und die drei Katzen: Sally ,Lucy und Nicki

Wohnort: Schönefeld

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. April 2013, 18:07

Also ich hatte ja Mitte der Woche schon mal ein Vorab Foto gesehen. Da war ich ja schon hin und weg...

Live dachte dachte ich dann: Den muss ich unbedingt Corinne zeigen :haemisch:
Liebe Grüße
Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

10

Sonntag, 21. April 2013, 18:13

Vorher müssen wir dem GG von Going ein Mittel verabreichen das ihn völlig willenlos macht

11

Sonntag, 21. April 2013, 18:48

Ich sehe da wenig Schäfi, eher was nordisches. Aber das macht ihn ja nicht weniger hübsch.

LG Barbara
Lesen gefährdet die Dummheit! Der Hund ist der beste Freund des Menschen, der Mensch manchmal sein größter Feind. Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (Martin S. Fischer)Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr.Ute Blaschke-Berthold)

Lieselotte

Pfoten-Legende

  • »Lieselotte« ist weiblich

Beiträge: 8 186

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Tierische Freunde: Opi Henry, Mama Chili, Hexe Kaya, Vita und das Katzentrio, außerdem Natie, Lisa und Tom und Sammy im Herzen

Wohnort: Schwalmtal, N'rhein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. April 2013, 19:03

Ich sehe da wenig Schäfi, eher was nordisches. Aber das macht ihn ja nicht weniger hübsch.

LG Barbara


Ganz meine Meinung :wuub: :wuub: :wuub:
.Liebe Grüße, Marion

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint-Exupéry

Going

Super Moderator

  • »Going« ist weiblich

Beiträge: 13 936

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Tierische Freunde: Peetey, Abira, Gary und Penny; Jana, Monti, Bobby, Mickey, Mikes für immer im Herzen

Wohnort: Wiler b. Utzenstorf / Schweiz

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. April 2013, 10:29

Ich sehe da wenig Schäfi, eher was nordisches. Aber das macht ihn ja nicht weniger hübsch.
Der Kopf könnte schon passen. Meine weisse Schäferhündin hatte den gleichen....

Und nein, ich hab den Hund nicht gesehen und hab mir auch nicht die Bilder angeschaut :cool:

Und ja, ihr dürft gerne alle mit Matthias sprechen und ihm Mittel verabreichen :D
"Ein Hund ist bereit zu glauben, daß du bist, was du denkst zu sein..."

Jassi0207

Administrator

  • »Jassi0207« ist weiblich
  • »Jassi0207« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 730

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Tierische Freunde: Joesi, Sonja, Ben und die drei Katzen: Sally ,Lucy und Nicki

Wohnort: Schönefeld

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. April 2013, 10:40

Ja ging mit auch so vom Kopf her Schäfi.... hinten hat er ja leichte braune Flecken.... aber der Schwanz passt zu was nordischen....

Ich hab mal gegoogelt aber die sind zu klein und zu leicht.

Norrbottenspitz


Buhund

Der Westsibirische Laika könnte passen von der Größe und Gewicht her...
Liebe Grüße
Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

Going

Super Moderator

  • »Going« ist weiblich

Beiträge: 13 936

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Tierische Freunde: Peetey, Abira, Gary und Penny; Jana, Monti, Bobby, Mickey, Mikes für immer im Herzen

Wohnort: Wiler b. Utzenstorf / Schweiz

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. April 2013, 10:43

Interessant wäre die Fellbeschaffenheit, die gibt manchmal mehr her als das Optische.

Die Nordischen haben so ein dickes Wuschelfell, während die weissen Stockhaar-Schäfis eine andere Fellstruktur haben. Kann's nicht so richtig beschreiben, aber man kann's fühlen.
"Ein Hund ist bereit zu glauben, daß du bist, was du denkst zu sein..."

Jassi0207

Administrator

  • »Jassi0207« ist weiblich
  • »Jassi0207« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 730

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Tierische Freunde: Joesi, Sonja, Ben und die drei Katzen: Sally ,Lucy und Nicki

Wohnort: Schönefeld

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. April 2013, 10:46

Ja deshalb hatte ich weißer SchäfiMix geschrieben.

Der Kopf und die Fellbeschaffenheit schien mir doch am meisten danach.
Liebe Grüße
Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

17

Montag, 22. April 2013, 10:48

Naja, im Zweifel ist er halt ein nordischer weißer Schäfi oder so. :D
Was auch immer....traumschön isser jedenfalls! :wuub:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !



Going

Super Moderator

  • »Going« ist weiblich

Beiträge: 13 936

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Tierische Freunde: Peetey, Abira, Gary und Penny; Jana, Monti, Bobby, Mickey, Mikes für immer im Herzen

Wohnort: Wiler b. Utzenstorf / Schweiz

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. April 2013, 10:57

Zum Vergleich hier ein Bild (Sorry für die schlechte Qualität. Wurde mit meinem ersten Handy aufgenommen) meiner Mädels.

Monti ist ganz rechts im Bild.

"Ein Hund ist bereit zu glauben, daß du bist, was du denkst zu sein..."

Jassi0207

Administrator

  • »Jassi0207« ist weiblich
  • »Jassi0207« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 730

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Tierische Freunde: Joesi, Sonja, Ben und die drei Katzen: Sally ,Lucy und Nicki

Wohnort: Schönefeld

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:47

Bright wartet leider immer noch ;(
Liebe Grüße
Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

Going

Super Moderator

  • »Going« ist weiblich

Beiträge: 13 936

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Tierische Freunde: Peetey, Abira, Gary und Penny; Jana, Monti, Bobby, Mickey, Mikes für immer im Herzen

Wohnort: Wiler b. Utzenstorf / Schweiz

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:54

Kann ich echt nicht verstehen.... :wuub:
"Ein Hund ist bereit zu glauben, daß du bist, was du denkst zu sein..."